Unbenanntes Dokument
Samstag der 15. 03 2008 es ist 01:35:43 - Guten Morgen  
 
Germany | SiteEnglisch | Site
Sie befinden sich hier: Startseite >> Leistungen >> Webdesign >> Werbetexte
Support Center
Frau mit Headset für Support
Telefon: +49 (0) 180 5 777 233-37*
Telefax: +49 (0) 180 5 777 233-39*
E-Mail:
*0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz

Kunden - Login

Warning: include(../rh-loginsystem/login1.html) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/alex1/public_html/de-content/content-box_kunden_login.php on line 10

Warning: include(../rh-loginsystem/login1.html) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/alex1/public_html/de-content/content-box_kunden_login.php on line 10

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../rh-loginsystem/login1.html' for inclusion (include_path='.:/usr/php4/lib/php:/usr/local/php4/lib/php') in /home/alex1/public_html/de-content/content-box_kunden_login.php on line 10


Von kleinen wort zur kreativen Idee
 
Kennen Sie das? Sie wissen alles über Ihr  Unternehmen: Über ihre Firmen History, bis zu den Artikeln und Dienstleistungen, die Sie Verkaufen.  Wenn es jedoch darum geht, das alles in verkaufsstarke Worte zu fassen, fehlen Ihnen eben  die Ausdruckstarken und passenden worte. Sie planen gerade jetzt eine neue innovative  Produktpalette, eine neue Firmenbroschüre oder Ihre Internetpräsenz. Was können Sie tun? Eine Werbeunternehmen beauftragen? Eine Internetunternehmen beauftragen? Oder lieber den 12-jährigen Sohn Ihrer Schwägerin? - Wen auch immer Sie beauftragen: die Frage nach den Inhalten, also den Texten bleibt akut. Eine Aufgabe, die niemand besser als ein Werbetexter für Sie lösen kann.

Richten Sie Ihre Zielgruppe genau aus

Ihr Werbetexter wird Ihnen große Löcher in den Bauch fragen: Was wollen Sie eigentlich erreichen? Wen wollen Sie mit Ihrer Firmenbroschüre oder Internetpräsenz ansprechen: Endkunden, Gewerblichekunden oder Geschäftspartner? Wie wollen Sie nach aussen wirken? Modern und innovativ oder eher konservativ, edel und gediegen - oder lieber trendy? Möchten Sie nur informieren, das leicht angestaubte Image aufpolieren - oder direkt verkaufen? Je ehrlicher und präziser Sie die Fragen beantworten, desto besser wird das ergebniss.

Kreative Texte fördern die Wirtschaft, bewegen Kunden und ihr Kapital.

Auch wenn Sie von dem Beruf des Werbetexters noch nie gehört haben - das Ergebnissen seiner Arbeit begegnen Sie tagtäglich. Werbeslogans wie "nicht´s ist unmöglich -Toyota " oder "wir machen den Weg frei - Allianz " oder "ich müsste doch verückt sein - Media Markt " stammen aus seiner Feder. Der Werbetexter gibt nicht nur Produkten oder Unternehmen ihren Namen (Branding), sondern sorgt mit kreativen ideen und Texten dafür, dass aus einem No-Name-Angebot eine Marke mit hohem Wiedererkennungswert und emotionalem Anspruch entsteht.

Werbetexter entwickeln Flyer und Werbebroschüren, Sie entwerfen komplexe Werbekampagnen mit Anzeigen, Plakaten, Funk-& Fernsehspots und entwickeln außergewöhnliche Kommunikationskonzepte und Webtexte fürs Internet.

Werbetexter sind Teamorientierte Mitarbeiter

Werbetexter sind es gewöhnt in einem Team zu Arbeiten, das Team besteht meist aus Web & Produktdesigner , Progarmmierer , Fotographen und dem Wichtigsten Team Mitglied Sie - als Kunde.

Diese Aufgaben aufteilung bringt allen Team Mitgliedern nur vorteile für eine gesunde Projekt abwicklung, da jede Abteilung ihr Fachgebiet selbst ausarbeitet und sich voll auf seine aufgaben konzentrieren kann
 
* Der Datentranfer wird nicht gemessen | Alle Preise inklusive der gesetzlichen 19% MwSt | Irrtum und technische Änderungen vorbehalten.
 
Unbenanntes Dokument